Warenkorb
Zwischensumme
Gluecksrad_Adventkalender

Bei SECA jeden Tag im Advent eine kleine Bescherung

Der Adventkalender ist ein wichtiger Bestandteil der Adventszeit. Der erste mit Schokolade gefüllte Adventkalender wurde erst 1958 im Handel zum Kauf angeboten. Heutzutage ist die Auswahl an den verschiedenen Befüllungen und Motiven grenzenlos. Der SECA Adventkalender lässt auch für Heimwerker keine Wünsche offen und hinter jedem Türchen befinden sich Top-Angebote, die online und in der SECA Holzwelt einzulösen sind. Hallo

Wenn man schon immer schon so richtig am Rad drehen wollte, dann ist man in der SECA Holzwelt in Ottensheim direkt an der B127 goldrichtig. Jede Besucherin und Besucher der SECA Holzwelt kann ab dem 1. Dezember am Glücksrad drehen und jeder Dreh ist ein Gewinn. Es winken attraktive Sofortpreise und außerdem hat man jeden Tag die Chance auf den Hauptgewinn – ein Weihnachtsbaum für die eigenen vier Wände.

Gewinnspiel
Wer nicht nur über die aktuellen Highlights der SECA-Holzwelt informiert werden möchte, sondern noch dazu einen Urlaubsgutschein gewinnen möchte: Einfach hier für den SECA-Newsletter anmelden und in den Lostopf landen.

Nach oben