Warenkorb
Zwischensumme
Hilfe Boro

SECA Borohrádek hilft stark betroffenen Regionen nach Tornado

Die ersten LKWs mit Dachlatten für Südmähren sind losgefahren

Die Naturkatastrophe in Südmähren ist auch uns von SECA nicht gleichgültig. Ganz im Gegenteil! Die ersten Lastwagen voll mit Dachlatten sind bereits am 1. Juli vom Standort Borohrádek in Tschechien losgefahren, um den vom zerstörenden Tornado betroffenen Dörfern zu helfen. Insgesamt werden 192 Pakete auf 8 LKWs transportiert.

Selbst in dieser Zeit, wo das Schnittholz knapp wird und die Rohstoffpreise stetig steigen, hat unser Team auf diese Situation sehr schnell reagiert. Gleich am ersten Wochenende nach der Katastrophe wurde mit der Produktion begonnen. Alle Mitarbeiter waren in 4 Schichten an der Produktion beteiligt. Vielen Dank dafür!

Auch die kooperierende Druckerei Typ AG aus Kostelec nad Orlicí hat sich solidarisch gezeigt und die Etiketten mit dem Aufschrift „Wir helfen Südmähren“ prompt geliefert.

Wir hoffen, dass unsere Dachlatten mit den Maßen 40 x 60 mm und Längen von 4 und 5 m den betroffenen Gemeinden helfen, in das normale Leben zurückzukehren.

Boro Hilfe
Boro Hilfe
Nach oben