Warenkorb
Zwischensumme
Donautrail Pokalübergabe

SECA unterstützte Linz24 Donautrail 2021

Trailabenteurer Christoph Hain und sein Organisationsteam veranstalteten Ende Mai erstmals den Linz24 Donautrail 2021. SECA war ebenfalls als Sponsorpartner und als Teilnehmer mit einem starken Team am Start.

Gemeinsam haben der Gründer des Linzer Bergmarathons und SECA das gleiche Ziel: Sie wollen Menschen bewegen und für den Linz24 Donautrail begeistern. „Es ist ein wichtiges Signal, Menschen für mehr Bewegung zu begeistern und gemeinsam in der Natur, in den Wäldern unterwegs zu sein. Uns vereint das Thema der nachhaltigen Gesundheit“, so Christian Loidl, Geschäftsführer von SECA Serafin Campestrini GmbH. Das Outdoorabenteuer für WanderInnen, Nordic WalkerInnen und LäuferInnen ging heuer erstmalig über die Bühne und die über 700 TeilnehmerInnen konnten 100, 65, 35 oder 22 Kilometer über die Linzer Hausberge laufen oder wandern. Wer den Pfenningberg, die Gis, den Pöstlingberg und den Koglerauer Spitz in einem Tag erwanderte, schaffte mehr als so manch anderer in einem Jahr.

Die Oberbank wurde als größtes Team prämiert und erhielt einen handgefertigten Pokal von SECA.

Nach oben