Warenkorb
Zwischensumme

Tombola der Wertschätzung

Es ist Zeit, einmal Danke zu sagen.Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem und stellt die Menschheit tagtäglich vor neuen Herausforderungen. Vor allem Pflegekräfte, die jeden Tag mit Masken, Handschuhen, OP-Anzügen und Schutzvisiere schwer kranke Menschen betreuen, sind mit der bitteren Realität konfrontiert.

Die OÖNachrichten hat mit den oberösterreichischen Spitälern die „Tombola der Wertschätzung“ gestartet, um den engagierten Arbeitskräften in den Krankenhäusern den Respekt zukommen zu lassen, den sie sich verdient haben. Zahlreiche Unternehmen sowie Privatpersonen sponserten verschiedene Preise, um ihrer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Auch wir wollten all jenen Pflegekräfte, die gerade auf Anschlag arbeiten, einfach mal Danke für ihre wertvolle Arbeit sagen. Darum stellte SECA eine Terrassenreinigung im Wert von 1000 Euro zur Verfügung, damit der glückliche Gewinner zumindest zu Hause mal die Füße hochlegen kann und sein verlängertes Wohnzimmer bewundern kann. Falls der Gewinner oder die Gewinnerin keine Terrasse besitzt, bekommt dieser stattdessen ein Hochbeet geschenkt. SECA übernimmt ebenso die Bepflanzung des Hochbeets.

SECA_Terrassenreinigung_166 (1)
Hochbeet_Laerche_geriffelt_Referenz_04.JPG
Nach oben