Warenkorb
Zwischensumme

Gesund Wohnen mit Holz

Wir fühlen uns in Räumen wohl, die harmonisch sind: Vom Boden über Wand bis zur Decke. Aber diese sollten in einem ausgewogenen Verhältnis zueinanderstehen. Mit der passenden Holzdecke, der Fernseh- oder Schlafzimmerwand oder einer gut proportionierten Garderobe können wir Akzente setzen und verleihen dadurch dem Raum ein besonderes Flair. Natürlich ist es auch erlaubt, unterschiedliche Holzarten miteinander zu kombinieren, doch hier muss man besonders vorsichtig sein. Wer zu wilde Kombinationen ausprobiert, hat vielleicht nicht lange Freude daran. Wichtig ist die richtige Auswahl der Oberflächen. Ob gehackt, gebürstet oder geschliffen, das SECA Beratungsteam hilft bei der Entscheidung.

Bei den INDOOR-WOCHEN von 7. bis 27. November sparst du bis zu

minus 20% auf ausgewählte Boden-, Wand- und Saunaartikel.

Nach oben