Gartentag Ploberger

SECA Holzwelt läutete den Frühling ein

Am Tag des Waldes und bei Frühlingstemperaturen läutete SECA Holz am 21. März gemeinsam mit Delfin-Wellness und Gartengestaltung Hennerbichler den Frühlingsbeginn ein. Die drei renommierten Unternehmen informierten über die aktuellen Trends in den Bereichen „Terrassen und Sichtschutz aus Holz“, „Gartenplanung“ sowie „Poolbau“ in der SECA Holzwelt. Karl Ploberger gab wertvolle Tipps für die persönliche Ruheoase oder den prachtvollen Gemüsegarten. Wann sollte ich die Rosen schneiden? Antworten auf diese und viele andere Gartenfragen lieferte der „Pflanzenflüsterer“ der Nation und begeisterte mit der Bepflanzung eines Hochbeets. Das Interesse war groß, denn das Garteln ist in Österreich Volkssport Nummer eins.

Eindrucksvoll zeigte die SECA Holzwelt gemeinsam mit Delfin Wellness und Gartengestaltung Hennerbichler am 21. März anlässlich der Hausmesse unter dem Motto „Garten mit Aussicht“ wie vielfältig und anspruchsvoll Holz im Außenbereich sein kann. So wie beim Hausbau liegt auch bei der Gartengestaltung der Großteil des Erfolges in der richtigen Planung und Umsetzung. Das Zusammenspiel von Pflanzen, Sicht-, Licht und Sonnenschutz, Terrasse und Relax-zonen sowie Wellness-Lösungen sollte gründlich überlegt und von Profis geplant werden.

Impressionen

Gartentag Ploberger
Gartentag Ploberger
Gartentag Ploberger
Gartentag Ploberger
Gartentag Ploberger
Gartentag Ploberger
Nach oben