Warenkorb
Zwischensumme
Gewinnspiel LT1

SECA verloste Massivholzboden aus eigener Produktion

Das Holzindustrieunternehmen SECA verloste anlässlich der Bodenkultur-Tage  einen hochwertigen Holzboden inkl. aller Verlegearbeiten für einen 40 m² Wohnraum.

Verbunden mit den Bodenkultur-Tagen in der SECA-Holzwelt nutzten zahlreiche Teilnehmer das gemeinsam mit einem oberösterreichischem Privatsender initiierte Gewinnspiel, um einen hochwertigen Holzboden für die eigenen vier Wände zu gewinnen.
Die Resonanz war riesig, über 500 Teilnehmer waren dabei – jetzt steht fest, wer sich sein Wohnzimmer in den nächsten Wochen verschönern darf. Familie Kupetzius aus Wels freut sich über einen neuen Massivholzboden inkl. Verlegung.

Die Massivholzdiele ist das Spitzenprodukt unter den Fußbodenbelägen. FEEL WOOD Massivholzdielen werden aus einem massiven Stück Holz, aus nachhaltiger Forstwirtschaft, produziert.
FEEL WOOD hat ein Komplettangebot an Massivholzböden in Nadel- und Laubholz. Durch die verschiedenen Qualitätssortierungen – je nach Kundengeschmack von Rusitkal bis Select – in Kombination mit vielfältigen Oberflächenbehandlungsmöglichkeiten (Öle, farbige Öle, Lacke, Bürsten, Handhobel, uvm.) ergibt sich die Möglichkeit, seinen individuellen Massivholzboden zu „konfigurieren“.

Nach oben