Warenkorb
Zwischensumme

Versand & Lieferung

Bestellungen im SECA Onlineshop werden im Moment nur Österreich weit versendet.

Versandoptionen

Paketversand – 5,00 €

Zubehör-Artikel

kostenlos ab 50,00 € Warenwert

Kleintransport – 69,00 €

Produkte bis zu einer Länge von 2,40m

kostenlos ab 1 000,00 € Warenwert

Spedition – 99,00 €

Produkte ab einer Länge von 2,40m

kostenlos ab 1 500,00 € Warenwert

Mindestbestellwert: 500,00 €

Spedition mit Abladung – 149,00 €

Produkte ab einer Länge von 2,40m

kostenlos ab 1 500,00 € Warenwert

Mindestbestellwert: 500,00 €

Abholung in 8551 Wies – kostenlos

Abholung in 4100 Ottensheim – kostenlos

Abholung in 4100 Ottensheim mit Hängerverleih – kostenlos

Produkte bis zu einer Länge von 4,20m

Bei Bestellung von mehreren Artikeln unterschiedlicher Versandkategorien, wird immer der höhere Versandbetrag verwendet.

Welche Versandart für Ihre Bestellung möglich ist, sehen Sie im Warenkorb.

Wir liefern entweder per Paketdienst, Kleintransport oder per Spedition. Zubehörartikel werden meist mittels Paketdienst zugestellt, während Profilholz, Böden, Terrassendielen und Staffeln ab einer Länge von 2,40 Metern mit einer Spedition geliefert werden. Produkte bis zu einer Länge von 2,40 Metern werden per Kleintransport geliefert. Ist nichts anderes vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die angegebene Lieferadresse. Sobald die Ware vom Paketdienst oder der Spedition an den Kunden übergeben wird, geht die Gefahr an den Kunden über. Hinweis: Lieferungen per Spedition werden immer avisiert. Daher ist es wichtig dass Sie uns Ihrer Telefonnummer hinterlassen, damit unsere Spedition mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren kann.

Wie funktioniert der Hängerverleih?

Die Abholung in 4100 Ottensheim inkl. Hänger-Ausleihe ist für alle Produkte mit einer maximalen Länge von 4,20 Metern möglich.

Es stehen zwei Anhänger zur Verfügung:

Anhänger klein:

  • verwendbar mit Führerscheinklasse B
  • Ladung bis max. 750kg
  • max. zulässiges Gesamtgewicht KFZ 2,5t

Anhänger groß:

  • verwendbar mit Führerscheinklasse BE und C
  • Ladung bis max. 1000kg

Im Kaufprozess können Sie im Punkt „Zahlung & Versand“ einen Wunschtermin für die Hängerausleihe auswählen. Frühestens kann der Anhänger 2 Tage nach der abgeschlossenen Bestellung ausgeliehen werden. Eine Ausleihe am Wochenende ist nicht möglich.

Um Überschneidungen der ausgeliehenen Anhänger zu vermeiden, müssen Sie Ihre Telefonnummer angeben. Ein Mitarbeiter von SECA wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Wunschtermin bestätigen oder ggf. einen neuen Termin vereinbaren.

Wie kann ich Versandkosten sparen?

Sollten Sie Produkte mit einer Länge zwischen 2,40m und 4,80m in Ihrem Warenkorb haben, steht Ihnen die Option eines Trennschnitts zur Verfügung.

Beim Trennschnitt werden Ihre Produkte mit einem 0,1mm genauen Präzisionsschnitt in der Mitte geteilt.

Durch den Trennschnitt ist es möglich, die Produkte mittels Kleintransport zu versenden, wodurch Sie Versandkosten einsparen.

Achtung: Produkte mit Trennschnitt werden erst nach Zahlungseingang für den Versand vorbereitet und sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Zubehör, Pflegeprodukte sowie Kleinteile werden innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Lager versendet. Handelt es sich bei dieser Lieferung um größere Pakete wie z.B. Böden oder Terrassendielen so erfolgt die Lieferung innerhalb von 10-15 Werktagen. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten.

Gerne könne Sie auch einen fixierten Lieferzeitpunkt mit uns vereinbaren.

Wie erfolgt die Anlieferung per Spedition?

Die Sendung erfolgt ab Werk bis Bordsteinkante Empfänger. Beim einfachen Speditionsversand sind die Fahrer der Spedition sind nicht verpflichtet, unseren Kunden bei der Lagerung der Ware zu helfen. Weitergehende Hilfen sind freiwillige Entscheidungen des Speditionsangestellten. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass bei der Anlieferung min. 2 Personen vor Ort sind.

Sollten Sie die Option „Spedition mit Abladung“ gewählt haben, so ist die Abladung inkludiert.

Folgendes ist vom Kunden zu beachten:

  • Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an, damit sich unser Speditionspartner bzgl. Liefertermin mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Probleme mit der Lieferung?

Haben Sie Probleme mit der Lieferung oder sie ist nicht wie vereinbart angekommen? Dann melden Sie sich ganz einfach bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail: [javascript protected email address]
Telefon: +43 7234/83195-0 (Mo- Fr 8.00 – 12.00 und 13:00 – 18:00 Uhr)

Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Bei Zustellung durch einen Paketdienst wird von diesem bei nicht Anwesenheit ein zweiter Zustellversuch unternommen.
  • Bei Zustellung durch die Spedition werden Sie rechtzeitig vor Zustellung informiert. Sollte trotz Terminvereinbarung niemand vor Ort sein um die Ware entgegenzunehmen sind weitere Zustellversuche vom Kunden kostenpflichtig zu tragen.

Was wenn die Ware beschädigt ist?

Trotz optimaler Vorbereitung ist es möglich, dass die Ware bei Ankunft beschädigt ist oder eine fehlerhafte Menge angekommen ist. Bitte Überprüfen Sie die Ware bei Ankunft und vermerken ev. Schäden auf dem Lieferschein der Spedition und lassen Sie dieses vom Fahrer abzeichnen (mit Unterschrift und Kennzeichen des Transporters), um etwaige Versicherungsfälle schneller und leichter abwickeln zu können.

Nach oben